BASIC & EASY
ab zwei Mitarbeitern € 10,50 / Abrechnung
Das preisgünstige Modell für Unternehmen mit gleichbleibender Lohnverrechnung ohne Varianten oder Veränderungen.
Sie haben geringe Personalfluktuation und keine variable Bezugsarten (wie Überstunden, Zulagen, Provisionen etc.).Ihre Abrechnungen und Meldungen senden wir Ihnen zum vereinbarten Termin pünktlich zu.
BUAK und Apotheken nicht möglich bei diesem Paket.
ALL INCLUSIVE
das allumfassende Angebot
ab zwei Mitarbeitern € 14,50 / Abrechnung
ab 10 Mitarbeitern € 13,50 / Abrechnung
ab 30 Mitarbeitern € 12,50 / Abrechnung
ab 50 Mitarbeitern € 11,90 / Abrechnung
ab 100 Mitarbeitern € 11,50 / Abrechnung
Zuschlag für BUAK, Apotheken: € 4,00 / Abrechnung
FOLGENDE LAUFENDE LEISTUNGEN SIND INKLUDIERT
Meldungen an die Versicherungsträger (ÖGK, BUAK, ...)
monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Abrechnung variabler Lohnbestandteile (Überstunden, Diäten, Kilometergelder..) - nicht enthalten in Basic & Easy
Vorschreiben der monatlichen Lohnabgaben per email
Erstellen und Zusenden der monatlichen Lohnzettel in PDF (email)
Führen der gesetzlich vorgeschriebenen Jahreslohnkonten des Betriebes und der einzelnen Mitarbeiter
Jahresabschluss
Mitarbeiterexekutionen Anlegen und Verwalten
Buchungsliste per email
Berechnung der Endabrechnung bei Beendigung des Dienstverhältnisses
Klärung von ÖGK/Gemeinden/Finanzamtsrückfragen zu den laufenden Abrechnungen
Zusatzleistungen werden mit einem Stundensatz von EUR 72.- verrechnet.
z.B. Betreuung von abgabenrechtlichen Prüfungen, Berechnung von mehreren Gehaltsvarianten bei Neueinstellungen usw.